Montag, 28. Februar 2005

ähm.. ja (28. Februar 2005)

"mhmm.." das beschreibt meinen heutigen tag recht gut :/
irgendwie ziehmlich zach gewesen.
haben den geographie-test zurück bekommen- notendurchschnitt 4,35..
der germ (professor) war nicht sehr begeistert und hat uns mal gleich eine moral-predigt gehalten..
tja.. ich hab einen 3er bekommen und damit bin ich auch recht einverstanden..
dann bin ich nach hause gekommen, hab gut gegessen und anschließend den ganzen nachmittag nichts gemacht.. wow.. mehr sag ich nicht..
hoffe ja doch sehr dass der morgige tag etwas besser wird :D
gelernt hab ich überigens nix.. tja.. konnte einfach nicht..

so long michaela

Trackback URL:
https://michiaela.twoday.net/stories/545283/modTrackback

KillerKitty - 28. Feb, 18:51

Hi
Gut gemacht du kleine Nachmacherin wenn du lust hast verlinken wir uns? Okay?
Kiss Killer Kitty (leo)

michiaela - 28. Feb, 20:27

ja na sicher.. von mir aus
camy - 9. Mär, 16:39

READ THIS!!!

Hallo Michaela!!!! Wie gehts?
Ich hab seid 04.03 die Homepage und du? Ich find deine super, schöne Farben (Frage wie macht man das z.B. türkis???) Wenn du Lust hast schau auch mal zu mir "rüber".... www.camilla.twoday.net
Vielleicht kann ich dir noch Tipps geben? Und du kannst mir das mit den Farben sagen! Bussal Camilla

camy - 21. Apr, 12:52

Hey MiacKaela! Schreib doch mal was neues auf deinen BLog, ich warte schon sehnsüchtigst auf NEWS! BUssal Camy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

icon

Aktuelle Beiträge

Hey MiacKaela! Schreib...
Hey MiacKaela! Schreib doch mal was neues auf deinen...
camy - 21. Apr, 12:52
....
ich hab heute geburtstag leo
KillerKitty - 19. Mär, 11:33
Haloooo
Hey Schatz! Ich hab dich gefunden!!! Tolle site, wirklich!...
Chanel_Girl - 15. Mär, 18:46
READ THIS!!!
Hallo Michaela!!!! Wie gehts? Ich hab seid 04.03 die...
camy - 9. Mär, 16:39
Kino
Also hast du keine Zeit für morgen kino. im Appollo...
KillerKitty - 3. Mär, 18:37

Status

Online seit 7007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren