Montag, 28. Februar 2005

hallo-halli

also ihr lieben..
ich heiße euch jetzt mal gaaanz herzlich hier willkommen..
ich hoffe sehr, dass ich es schaffe aus dieser site was annehmbares zu basteln.. wünscht mir glück ;)
bussi michaela

Trackback URL:
https://michiaela.twoday.net/stories/544886/modTrackback

Virg - 1. Mär, 15:17

hi >.>

also ich bin dir virg >.>
wir kennen uns zwar nicht so gut; aber mir is faad und ja...ich brauch ein wenig entertainment (oder wie man das wort schreibt>.<)^^
..hast du und die leo gut gemacht die blogs *-*
aber ich komm nicht auf deine bilder T-T
das wars erstmals
bussl virg

michiaela - 1. Mär, 15:26

hey na sehr fein dass du vorbeischaust..

ähm.. keine ahnung woran das liegen könnte
KillerKitty - 1. Mär, 19:36

Hi

Nette seite!
ich hab dich jetzt verlinkt.
kiss Leo

Virg - 3. Mär, 15:07

Geistesblitz

Hi
ich bins noch mal^^
ich weiss jetzt wieso ich nciht zu deinen bildern komm!
ich muss ein contributor sein oder sowas, ich hab aber keine ahnung was das ist. vielleicht hilft es ja dir^^
bussl virg ^_^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Zufallsbild

icon

Aktuelle Beiträge

Hey MiacKaela! Schreib...
Hey MiacKaela! Schreib doch mal was neues auf deinen...
camy - 21. Apr, 12:52
....
ich hab heute geburtstag leo
KillerKitty - 19. Mär, 11:33
Haloooo
Hey Schatz! Ich hab dich gefunden!!! Tolle site, wirklich!...
Chanel_Girl - 15. Mär, 18:46
READ THIS!!!
Hallo Michaela!!!! Wie gehts? Ich hab seid 04.03 die...
camy - 9. Mär, 16:39
Kino
Also hast du keine Zeit für morgen kino. im Appollo...
KillerKitty - 3. Mär, 18:37

Status

Online seit 7008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren